Startseite l Immobilien mieten l 2-R.-Whg. Arendsee

Top renovierte 2-Raum-Wohnung mit Balkon in zentraler Lage in Arendsee zu vermieten.

Bildergalerie

Objektdaten

Video

Ausstattung und Merkmale

Objektbeschreibung:

Vermietet wird eine gemütliche 2-Raum-Wohnung im ersten Obergeschoss mit Balkon in Südlage.
Die Wohnung wurde durch einen Fachbetrieb komplett renoviert, d. h. alle Tapeten wurden entfernt. Es wurde neu gespachtelt, grundiert, neu tapeziert und weiß gestrichen. Danach wurden alle Fenster innen und außen, die Fliesen in Bad und Küche, das Laminat, die Heizkörper, die Türen und die Paneele gründlich durch einen Fachbetrieb gereinigt.
Ein neues WC mit neuem Spülkasten wurde eingebaut. Die Silikonfugen in Bad und Küche sind neu. Eine Wechselsprechanlage ist vorhanden.

Ausstattung / Aufteilung:

Wohnzimmer mit offener Küche, Schlafzimmer, Bad mit Dusche, Flur, Balkon in Südlage

 

Heizung:

Gas-Zentralheizung mit Warmwasserspeicher

Besichtigungstermine:

nach Vereinbarung

Sonstiges:

Ich fordere derzeit noch den Energieausweis von den Eigentümern oder Verwaltern an und bitte daher um Ihr Verständnis, wenn noch kein aktueller Energieausweis vorliegt.
Eine Ausstellung des Energieausweises nach EnEV 2014 (Energiesparverordnung) wurde/ wird durch den/ die Eigentümer oder Verwalter beauftragt, liegt allerdings noch nicht vor.

Hier finden Sie Ihr neues Zuhause

© 2020 Altstadt-Immobilien

  • Facebook Social Icon
Grundriss